Dieser stilvolle Monitorstandfuß kann auf einer horizontalen Fläche, einem Schreibtisch oder an einem kompatiblen medizinischen Gerät oder System befestigt werden.
Der Displaywinkel kann problemlos vertikal angepasst werden. Möglich ist dabei die Einstellung eines Winkels zwischen -10 Grad (nach unten) und +20 Grad (nach oben), indem Sie die Oberseite und Unterseite des Monitors festhalten und ihn kippen.
Der SU-600MD entspricht den Standards der Video Electronics Standards Association (VESA).
Artikelgewicht: | 2,90 Kg |
Abmessungen(LxBxH) ( Länge × Breite × Höhe ): | 31,90 × 35,00 × 36,65 cm |
Neuigkeiten
Die hohen Datenraten, die bei der Übertragung von Videosignalen in medizinischen Netzwerken auftreten, brachten die herkömmlichen 1 Gbit/s Netzwerkisolatoren an ihre Grenzen und führten oft zwangsläufig zum Einsatz von Lichtwellenleitern.Mit der 10 Gbit/s Baureihe EMOSAFE EN-66 lassen sich diese Umwege vermeiden und trotzdem alle Anforderungen der DIN EN 60601-1 (3. Ausgabe) erfüllen. Diese Isolatoren sind
30,9-Zoll-Farbmonitor mit 12 Megapixeln für die radiologische Befundung Größe und Auflösung des Bildschirms erlauben es, herkömmliche Doppelschirmlösungen an Befundungsstationen mit einem einzigen Gerät effektiv zu ersetzen. Als Universalgerät für Graustufen- und Farbdarstellung gestattet der RX1270 durch seinen feinen Punktabstand von 0,155 mm eine detaillierte Ansicht, wie in der Mammografie und bei Feinstrukturen erforderlich. Weil er